Bezirkstermine  

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 22 1 2 3
week 23 4 5 6 7 8 9 10
week 24 11 12 13 14 15 16 17
week 25 18 19 20 21 22 23 24
week 26 25 26 27 28 29 30
   

Zusammenwachsen  

Zusammenwachsen 
Besuch des Stammapostels und Ruhesetzung Bezirksapostel Bernd Koberstein am 25. Februar 2018
   

Wort zum Monat  

  • Ein kleines Wölkchen
    Manchmal ist man drauf und dran, den Mut zu verlieren. Man betet, aber es tut sich nichts. So gut...
   

NAK HRS NEWS  

Der Feed konnte nicht gefunden werden!
   

Linktip  

NAK Westdeutschland









   

Große Silvester-Überraschung für die Gemeinde DA-Mitte.

Große Silvester-Überraschung für die Gemeinde DA-Mitte

 

Darmstadt-Mitte, 31. Dezember 2016

2016 12 31 001  

Am Silvesterabend überraschte Bezirkspostel Bernd Koberstein die Gemeinde DA-Mitte mit seinem Besuch und stellte den Gottesdienst unter das Bibelwort aus 2. Timotheus 4, 7.

"Ich habe den guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet, ich habe Glauben gehalten."

Ein Jahresabschlussgottesdienst, der noch einmal das Jahresmotto 2016 der Neuapostolischen Kirche "Siegen mit Christus" beleuchtete und sicher den anwesenden Glaubensgeschwistern unvergesslich bleiben wird.

 
"Mit diesem überraschenden Besuch unseres Bezirksapostels durften wir das Jahr mit viel Freude und Dankbarkeit beenden. Möge dieser Gottesdienst neben der Überraschung auch noch lange in den Herzen nachwirken", so der Vorsteher der Gemeinde.

© 2018 - Neuapostolische Kirche, Bezirk Darmstadt